16. Spieltag

Spielbetrieb
Antworten
Benutzeravatar
fischkopp
Beiträge: 214
Registriert: 18. Dezember 2010, 21:12
Verein: Aggertaler TTC

16. Spieltag

Beitrag: # 18316Ungelesener Beitrag fischkopp
20. Februar 2016, 01:40

Die zweite Mannschafft konnte wie geplant gegen die Sportfreunde vom TV Donrath zwei weitere Punkte im Abstiegskampf einsammeln. Mit 9:0 fiel das Ergebnis etwas überdeutlich aus, aber somit haben wir auch etwas für unser Spieleverhältnis getan.
Nur in zwei Doppeln mussten wir in den fünften Satz.
Nach dem Spiel haben wir noch länger mit den sympatischen Donrathern geschnackt und das Wochenende eingeläutet.

Vielen Dank für die Unterstützung durch unsere Fans :wink:

Allen anderen Mannschaften viel Erfolg.

Der Käpt´n
Wilfried Lieck für Arme

Benutzeravatar
Maskottchen
Beiträge: 134
Registriert: 6. Oktober 2005, 10:28
Wohnort: Gummersbach

Re: 16. Spieltag

Beitrag: # 18317Ungelesener Beitrag Maskottchen
20. Februar 2016, 20:38

Die Damen haben gestern Abend übrigens auch zu Null gewonnen.
Jule, Kathi, Dagmar und ich konnten gegen Lohmar II 8:0 siegen.
Mal sehen, wie es nächsten Freitag gegen Lohmar I ausgeht... die neuen Trikots haben bisher nur für Erfolge gesorgt :D
Save a Horse ~ Ride a Cowboy

Bernhard
Beiträge: 192
Registriert: 24. August 2009, 05:38
Verein: Aggertaler TTC

Re: 16. Spieltag

Beitrag: # 18318Ungelesener Beitrag Bernhard
21. Februar 2016, 17:28

die Erste Mannschaft verliert im Kellerduell gegen Netphen mit 9:4. Es war definitiv mehr drin aber Pat nach langer Verletzungszeit noch nicht auf Normalform und Stefan heute irgendwie auch nicht. Auch Max nach schwerem Wochenende mit Arbeitseinsatz nicht ganz so beweglich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste