17. Spieltag

Spielbetrieb
Antworten
Benutzeravatar
Maskottchen
Beiträge: 134
Registriert: 6. Oktober 2005, 10:28
Wohnort: Gummersbach

17. Spieltag

Beitrag: # 18319Ungelesener Beitrag Maskottchen
26. Februar 2016, 23:33

Die Damen verlieren leider gegen Lohmar I 8:4.
Wäre vllt mehr drin gewesen. Aber ich war heute leider sehr schlecht.
Die Punkte haben Kathi und Sabine im Doppel und 1x Kathi, 1x Sabine und 1x Jule geholt.
Allen anderen ATTC-Mannschaften viel Erfolg.
Save a Horse ~ Ride a Cowboy

Benutzeravatar
ALF67
Beiträge: 369
Registriert: 8. Juni 2007, 12:21
Wohnort: Wiehl
Kontaktdaten:

Re: 17. Spieltag

Beitrag: # 18320Ungelesener Beitrag ALF67
27. Februar 2016, 00:56

Ja schade, die Siegesserie der Damen also vorerst mal gestoppt, egal nach dem Spiel ist vor dem Spiel :drunken:
Die Sechste konnte ihr vorgzogenes Spiel gegen CVJM Waldbröl-Bröltal IV auch erfolgreich gestalten. Der Sieg war aber hat erkämpft mit 8:5 , überagend Nierchen, der alle drei Einzel gewinnen konnte und dann noch "Kinnings" im Doppel mit durchgeschleifen musste.....
Gute Leistung aber auch von Simon, mit immerhin zwei gewonnen Spielen und auch Tobias, dem man zwar anmerkte, daß ihm etwas Training fehlt aber dennoch konnte er gute Ansätze zeigen und immerhin auch einen Punkt zum Sieg beisteuern.
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

Das Schönste am Sport ist doch der anschließende Durst!

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: 17. Spieltag

Beitrag: # 18321Ungelesener Beitrag Pattuso
27. Februar 2016, 01:17

Nierchen du Tier ! :D :D
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 17. Spieltag

Beitrag: # 18322Ungelesener Beitrag Nierchen
27. Februar 2016, 11:32

MENSCH - das war wichtig :lol: :lol: :lol: :lol:
Und heute Abend kannst Du nachlegen gegen Abwehr und eine Angriffsgranate 8)

Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 17. Spieltag

Beitrag: # 18323Ungelesener Beitrag Nierchen
28. Februar 2016, 21:37

Kurz zusammen gefasst:
Der 17. Spieltag war nicht unser :twisted:

Mal sehen, was der März für die einzelnen Mannschaften noch so bringt. Das Abstiegsgespenst ist bei der 1. -
2. - 4. - und 5.Mannschaft noch nicht ganz verblast :shock:
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 262
Registriert: 15. Januar 2010, 18:13
Verein: Aggertaler TTC

Re: 17. Spieltag

Beitrag: # 18324Ungelesener Beitrag Dicker
29. Februar 2016, 18:13

Starke Leistung von Simon gegen Andreas Bednorz. Ein bisschen kleverer und ein Sieg wäre drin gewesen. Außerdem hatten wir richtig Spaß im Doppel gegen Marc Grümer und Hendrik Oderbein.
Wir hatten sogar nach 4:8 Rückstand bei 11:10 Matchball. Schade

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: 17. Spieltag

Beitrag: # 18325Ungelesener Beitrag Pattuso
1. März 2016, 17:56

Nicht schlecht Udo, gute Leistung im Doppel !! :) :wink:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste