18. Spieltag

Spielbetrieb
Antworten
Bernhard
Beiträge: 192
Registriert: 24. August 2009, 05:38
Verein: Aggertaler TTC

18. Spieltag

Beitrag: # 18326Ungelesener Beitrag Bernhard
5. März 2016, 13:03

So das von Christian heraufbeschworene Abstiegsgespenst hat gestern die 2. Mannschaft schon mal etwas vertrieben. 9:4 konnten Ralf, Bernhard, Marcel, Marc, Seife und Alex gegen die Sportfreunde aus Eitorf gewinnen. In den Doppel mussten sich nur Alex und Bernhard geschlagen geben. In den Einzeln startet man gut durch und konnte die ersten 4 Partien für sich entscheiden. Dann hatte Marc einen Krimi gegen seinen Gegner Jendrejek und konnte diesen leider im 5. Satz nicht für sich entscheiden (13,-16-14,3,-8). In der 2. Hälfte hatte Ralf gegen Reinke nicht wirklich eine Chance. Der Eitorfer Spitzenspieler machte einfach keine leichten Fehler und Ralf fand die nötige Durchschlagskraft nicht. Den letzten Punkt in der Runde musste Marcel abgeben. Sein Gegner Rolf Grün spielte sehr sicher und ohne großen Druck, so das Marcel viele kleine Fehler selbst machte.

Insgesamt eine super Mannschaftsleistung, die uns erstmal auf einen sicheren Nichtabstiegsplatz schiebt. Die anderen Mannschaften haben aber noch ein etwas leichteres Programm vor sich aber wir sind zuversichtlich noch den ein oder anderen Punkt zu sammeln.

Danke an Edelfan Kai der alleine mit uns in der komplett verweisten Halle war und uns super unterstützt hat.
Viel Glück den anderen Mannschaft bei der Vertreibung des Abstiegsgeistes :-)

ATTC OLE OLE

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 18. Spieltag

Beitrag: # 18327Ungelesener Beitrag Nierchen
5. März 2016, 15:15

Klasse Leistung 8)

Nierchen

PS: echt niemand in der Halle gewesen :oops: :oops:
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Bernhard
Beiträge: 192
Registriert: 24. August 2009, 05:38
Verein: Aggertaler TTC

Re: 18. Spieltag

Beitrag: # 18328Ungelesener Beitrag Bernhard
5. März 2016, 17:00

Ja war komisch, keine Damen, keine Kinder, keine anderen zum Training...

Benutzeravatar
Maskottchen
Beiträge: 134
Registriert: 6. Oktober 2005, 10:28
Wohnort: Gummersbach

Re: 18. Spieltag

Beitrag: # 18329Ungelesener Beitrag Maskottchen
5. März 2016, 21:39

Leider haben wir Damen heute nicht gewonnen.

Kathi, Dagmar, Jenni und ich mussten uns 1:8 gegen Eudenbach geschlagen geben.
Kathi hat den Ehrenpunkt geholt :D
Spiel 7 und 8 gingen im fünten zu 9 aus. Sonst wäre das Spiel noch was länger geworden.
Sowohl Jenni und Dagmar in ihren Einzeln, als auch ich im Doppel hatten extreme Schwierigkeiten gegen die gegnerische Linkshänderin mit Noppe. Die nach ihrem gewonnenen Spiel sogar noch einige Schläge mit Dagmar geübt hat. Sehr freundlich und sportlich.

Vielen Lieben Dank an Andreas und Peter fürs zählen, coachen und anfeuern!
Save a Horse ~ Ride a Cowboy

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Re: 18. Spieltag

Beitrag: # 18330Ungelesener Beitrag Noppe
5. März 2016, 22:43

4. Mannschaft mit 9:6 gegen Dümmlinghausen II
@ Sascha dein Zitat letzte Woche "wenn die nur im Absatz komplett spielen gewinnt die 4. das nie!"
Es nur Uwe Anfang gefehlt, war aber letzte Woche ja schon bekannt!
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 14
Registriert: 30. November 2014, 23:52
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Vollmerhausen

Re: 18. Spieltag

Beitrag: # 18331Ungelesener Beitrag Sascha
6. März 2016, 13:48

Da habe ich mich doch gerne geirrt. :lol:
Vorbeugen ist besser, als sich auf die Schuhe zu kotzen

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Re: 18. Spieltag

Beitrag: # 18332Ungelesener Beitrag Noppe
6. März 2016, 15:47

:D :headbang:
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste