19. Spieltag

Spielbetrieb
Antworten
Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

19. Spieltag

Beitrag: # 18334Ungelesener Beitrag Noppe
11. März 2016, 22:28

Die vierte Mannschaft verliert gegen Wipperfürth mit 2:9! Vielen Dank an Rainer, Kim und Simon die uns unterstützt haben.
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Benutzeravatar
fischkopp
Beiträge: 214
Registriert: 18. Dezember 2010, 21:12
Verein: Aggertaler TTC

Re: 19. Spieltag

Beitrag: # 18335Ungelesener Beitrag fischkopp
12. März 2016, 02:19

Die zweite Mannschaft siegt in Heiligenhaus denkbar knapp mit 9:7
Es gab insgesamt sechs Fünfsatzspiele welche wir alle für uns entscheiden konnten.
Eine sehr ausgeglichene Partie mit vielen sehr gut anzuschauenden Matches .Wir konnten eine 6:7 Rückstand noch drehen. Beide Mannschaften sehr engagiert. Es wurde sich nix geschenkt mit einem netten Abschluss beim Kölsch.

Doppel 2:2
oben (Bernhard & Marcel) 1:3
mitte (Volker & Alex) 3:1
unten (Niklas & Kai)3:1

Bernhard auf Grund seiner Verletzung sehr stark gehandicapt 1:1
Marcel fand heute nicht in sein Spiel 0:2
Volker zweimal knapp im fünften gewonnen
Alex fehlte etwas die Sicherheit 1:1
Niklas mit solider Leistung 1:1
Kai mit zwei excellenten Spielen 2:0

Der Käpt´n

Vielen Dank an Nierchen der uns kräftig unterstützt hat
Wilfried Lieck für Arme

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: 19. Spieltag

Beitrag: # 18336Ungelesener Beitrag Nierchen
12. März 2016, 13:09

fischkopp hat geschrieben:Die zweite Mannschaft siegt in Heiligenhaus denkbar knapp mit 9:7
Es gab insgesamt sechs Fünfsatzspiele welche wir alle für uns entscheiden konnten.
Eine sehr ausgeglichene Partie mit vielen sehr gut anzuschauenden Matches .Wir konnten eine 6:7 Rückstand noch drehen. Beide Mannschaften sehr engagiert. Es wurde sich nix geschenkt mit einem netten Abschluss beim Kölsch.

Doppel 2:2
oben (Bernhard & Marcel) 1:3
mitte (Volker & Alex) 3:1
unten (Niklas & Kai)3:1

Bernhard auf Grund seiner Verletzung sehr stark gehandicapt 1:1
Marcel fand heute nicht in sein Spiel 0:2
Volker zweimal knapp im fünften gewonnen
Alex fehlte etwas die Sicherheit 1:1
Niklas mit solider Leistung 1:1
Kai mit zwei excellenten Spielen 2:0

Der Käpt´n

Vielen Dank an Nierchen der uns kräftig unterstützt hat
Das war ein sehr ansehnliches Bezirksklassen-Spiel mit richtig "Stimmung in der Bude". :D :D :D
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Benutzeravatar
Pattuso
Beiträge: 859
Registriert: 2. Juni 2009, 17:13
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Gummersbach

Re: 19. Spieltag

Beitrag: # 18337Ungelesener Beitrag Pattuso
12. März 2016, 16:37

Ja der Volker mal wieder.. kurze Spiele kennt der nicht :P
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Manfred
Beiträge: 16
Registriert: 19. Dezember 2005, 13:10

Re: 19. Spieltag

Beitrag: # 18338Ungelesener Beitrag Manfred
12. März 2016, 19:50

Hurra, die 6. kann doch noch siegen. In einem spannenden Spiel zeigte die 6. eine große Moral und drehte einen 3:6 Rückstand noch zu einem 8:6 Sieg.
In der Aufstellung Rainer Trapp, Michael Müller, Tobias Christ und Michael Trapp wurde Wiehl VI besiegt.
Sehr stark Tobias, der 3 Punkte holte und auch das Doppel zusammen mit Michael T. gewann.
Ein starkes Spiel von Michael Trapp im letzten Einzel, der gegen Brett 2 der Wiehler den Siegpunkt holte.

Benutzeravatar
Maskottchen
Beiträge: 134
Registriert: 6. Oktober 2005, 10:28
Wohnort: Gummersbach

Re: 19. Spieltag

Beitrag: # 18339Ungelesener Beitrag Maskottchen
12. März 2016, 21:02

Damen verlieren gegen Bensberg 2 zu Null.
Gespielt haben Dagmar, Jenni, Louisa und ich.
Louisa und ich haben im Doppel 2 Sätze geholt. Und Dagmar und Jenni jeweils einen im Einzel.
Mehr war gegen den Tabellenzweiten leider nicht drin.
Save a Horse ~ Ride a Cowboy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste