21. Spieltag

Spielbetrieb
Antworten
Benutzeravatar
fischkopp
Beiträge: 214
Registriert: 18. Dezember 2010, 21:12
Verein: Aggertaler TTC

21. Spieltag

Beitrag: # 18348Ungelesener Beitrag fischkopp
17. April 2016, 00:40

Die zweite Mannschaft konnte sich in einem hartumkämpften Spiel gegen Kotthausen mit einem 8:8 den entscheidenen Punkt zum Klassenerhalt sichern. Wir traten ohne Ralf, Bernhard & Seif an konnten aber durch eine geschlossene Manschaftsleistung unser gesetztes Ziel erreichen.
Doppel 2:2
oben 1:3
mitte 3:1
unten 2:2

Der Käpt`n
Wilfried Lieck für Arme

Benutzeravatar
ALF67
Beiträge: 369
Registriert: 8. Juni 2007, 12:21
Wohnort: Wiehl
Kontaktdaten:

Re: 21. Spieltag

Beitrag: # 18349Ungelesener Beitrag ALF67
17. April 2016, 09:41

Glückwunsch an die Zweite, tja die fünfte konnte leider auch das letzte Spiel der Saison nicht siegreich gestallten, wird aber mit dem vorletzten Tabellenplatz die Klasse halten können und dann in der nächsten Saison hoffentlich wieder eine geschlossen Mannschaft aufstellen können. Der Ausfall von im Schnitt 80 % der als Stamm gemeldeten Leute war einfach nicht zu kompensieren, hier noch mal vielen Dank an Manni und die Leute der sechsten , die immer wieder nach Möglichkeiten gesucht haben, uns mit Ersazgestellung zu helfen
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

Das Schönste am Sport ist doch der anschließende Durst!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste