22. Spieltag

Spielbetrieb
Antworten
Benutzeravatar
Prinz
Beiträge: 568
Registriert: 10. Oktober 2005, 11:11
Wohnort: Vollmerhausen

22. Spieltag

Beitrag: # 18350Ungelesener Beitrag Prinz
23. April 2016, 19:46

Viertvertretung mit 9 : 4 Sieg gegen fünf Kotthausener :bom:

gute mannschaftsstimmung.. saisonausklang.. :alien:
Leider hatte ich kein Match aber dennoch dabei .. :albino:
Der 4. Good Luck für die Religation !

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Re: 22. Spieltag

Beitrag: # 18351Ungelesener Beitrag Noppe
23. April 2016, 20:14

Geile Stimmung, Dank an alle die geholfen hzaben @ Kim auch wenn sie kein Spiel hatten. Ist ja schließlich für Kotthausen auch eine Überaschung gewesen.
Und jetzt????
Relegation gen Bergneustadt!
Wir freuen uns drauf!!!!!!!!! Ist es jetzt das dritte mal oder das vierte mal das wir Relegation spielen??? :))
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Benutzeravatar
Prinz
Beiträge: 568
Registriert: 10. Oktober 2005, 11:11
Wohnort: Vollmerhausen

Re: 22. Spieltag

Beitrag: # 18352Ungelesener Beitrag Prinz
23. April 2016, 20:49

@Peter : mein Beitrag wie gewünscht.. :wink:
Nedell hat schon "gezittert" . . "es muss nicht sein mein spiel gegen ihn" ..
schade. fühle mich unverbraucht heute :? .. aber dafür mehr Reserven fürs Schinkenturnier.
Glückwunsch dem mannschaftsresultat :bom:
Gut dass wir kurzfriste willige Ersatzspieler haben.. und für die Relegation :
" Et hätt immer ausgereicht, unabsteigbar...?! :roll: " oder wie war das ? . . :albino:

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Re: 22. Spieltag

Beitrag: # 18353Ungelesener Beitrag Noppe
24. April 2016, 07:09

Ja, unabsteigbar und wenn es nach mir geht endet die Serie auch noch nicht!
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Benutzeravatar
Noppe
Beiträge: 2339
Registriert: 11. November 2005, 10:46
Verein: Aggertaler TTC

Re: 22. Spieltag

Beitrag: # 18355Ungelesener Beitrag Noppe
1. Mai 2016, 20:26

..........und die Serie hat gehalten das hier hat eben der Kreissportwart verschickt:
.........

In der Anlage übersende ich Ihnen die vorläufige Spielklasseneinteilung 2016/17. Daraus ergibt sich
nur ein Relegationsspiel und zwar zwischen TV Niederseßmar (Platz 11 der Kreisliga) und TTC Wiehl IV
(Platz 3 der 1.Kreisklasse). Die Spielansetzung:
Sa., 21.05.16 / 15:00 TV Niederseßmar - TTC Wiehl IV
Spiellokal 1 des TV Niederseßmar.
Den beiden Mannschaften steht es frei, sich auf einen früheren Termin zu einigen.
:drunken: :D :D
Materialspieler sind die Spieler welche den angeblichen offensivspielern zeigen das diese entweder Abwehrspieler werden oder aufhören sollten;-)

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 2677
Registriert: 5. September 2005, 16:28
Verein: Aggertaler TTC
Wohnort: Kalsbach

Re: 22. Spieltag

Beitrag: # 18356Ungelesener Beitrag Obelix
3. Mai 2016, 08:01

Glückwunsch Vierte!!!!! :drunken: :drunken:
.....chronisch unterhopft....

Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand :occasion5:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste