1. Spieltag

Spielbetrieb
Antworten
Bernhard
Beiträge: 192
Registriert: 24. August 2009, 05:38
Verein: Aggertaler TTC

1. Spieltag

Beitrag: # 18406Ungelesener Beitrag Bernhard
3. September 2016, 18:26

Erste Mannschaft verliert im ersten Spiel gegen den FC Köln VI mit 9:5 (siehe Bericht)

Wie haben die anderen gespielt?

Benutzeravatar
ALF67
Beiträge: 369
Registriert: 8. Juni 2007, 12:21
Wohnort: Wiehl
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag

Beitrag: # 18407Ungelesener Beitrag ALF67
3. September 2016, 19:06

Zweite hat gegen Lantenbach verloren und die Sechste gegen Ründeroth
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!

Das Schönste am Sport ist doch der anschließende Durst!

Benutzeravatar
Maskottchen
Beiträge: 134
Registriert: 6. Oktober 2005, 10:28
Wohnort: Gummersbach

Re: 1. Spieltag

Beitrag: # 18409Ungelesener Beitrag Maskottchen
16. September 2016, 22:13

Die Aggertaler Damen starten die neue Saison leider mit einer Niederlage; traurigerweise sogar mit einer unerwarteten Klatsche.

Nachdem Jule und ich bereits Doppel 2 verloren hatten, erkämpfen sich Kathi und Jenni den 4. Satz. Unterlagen den Bärbroichern dann aber im Fünften mit 17:15.
Der 2:0 Rückstand reduzierte die Motivation jedoch nicht, da das letzte Spiel gegen Bärbroich ebenfalls so gestartet hatte und damals dann 2:8 für uns ausging.
Nachdem die nervöse Kathi und Jule ihre beiden Einzel auch verloren hatten, wurde die Hoffnung ins untere Paarkreuz gesetzt. Doch sowohl Jenni, als auch ich konnten leider auch keinen Punkt für Aggertal holen. Obwohl ich nach einen katastrophalen ersten Satz die nächsten zwei Sätze in Verlängerung für mich entscheiden konnte, überwog die Unsicherheit in den darauf folgenden Sätzen zu sehr. Schließlich konnte Kathi im zweiten Einzel noch einen Satz holen. Bei Jule machte sich die Spiel- und Trainigspause leider doch bemerkbar, sie unterlag im zweiten Einzel ebenfalls der Gegnerin.
Somit endete die geschlossenen Mannschafleistung zu Null :-(
Aggertal Oje Oje

Wir hoffen, dass die Herren sich morgen besser schlagen und wünschen allen viel Erfolg!
Aggertal Olé Olé
Save a Horse ~ Ride a Cowboy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste