Turnier Seelscheid

Was passiert auf Vereins-, Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene
Antworten
Stocky
Beiträge: 314
Registriert: 2. Juni 2010, 07:51
Verein: Aggertaler TTC

Turnier Seelscheid

Beitrag: # 18380Ungelesener Beitrag Stocky
30. Mai 2016, 14:44

Wer macht mit am Freitag in Seelscheid?

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: Turnier Seelscheid

Beitrag: # 18383Ungelesener Beitrag Nierchen
30. Mai 2016, 16:09

Wollte Herren D/E ( keine Ahnung, jedenfalls Graupenklasse spielen)

Frag doch mal den Volker Kirchner, der wollte auch dahin. Er sucht sowieso eine Fahrgelegenheit und einen Doppelpartner.
Telefonnummer schicke ich Dir gerne per PN oder über WhatsApp

Nierchen
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Stocky
Beiträge: 314
Registriert: 2. Juni 2010, 07:51
Verein: Aggertaler TTC

Re: Turnier Seelscheid

Beitrag: # 18386Ungelesener Beitrag Stocky
30. Mai 2016, 21:10

ne, dann bin ich ja gebunden.
doppelpartner habe ich einen

maxx
Beiträge: 80
Registriert: 11. November 2010, 20:06
Verein: Aggertaler TTC

Re: Turnier Seelscheid

Beitrag: # 18389Ungelesener Beitrag maxx
1. Juni 2016, 14:28

Ist einer Samstag am Start ? Suche eine mitfahrgelegenheit...

Stocky
Beiträge: 314
Registriert: 2. Juni 2010, 07:51
Verein: Aggertaler TTC

Re: Turnier Seelscheid

Beitrag: # 18390Ungelesener Beitrag Stocky
4. Juni 2016, 13:26

leider nach der gruppe direkt raus.
habe aber den turnier sieger geschlagen, kleines trostpflaster.
im doppel mit meuser den 2. platz geschafft
hat spass gemacht und bin zufrieden mit meiner leistung

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: Turnier Seelscheid

Beitrag: # 18391Ungelesener Beitrag Nierchen
4. Juni 2016, 14:58

Gleiches Schicksal :D :D
Nicht aus der Gruppe rausgekommen (schlechteres Satzverhältnis), Turniersieger 3:1 geschlagen

Im Doppel im Halbfinale ausgeschieden. Das waren wir aber selber schuld, nach 2:0 Führung hat uns der Gegner "eingeschläfert" :evil: :evil: :evil: :evil:
Dennoch muss ich sagen, das die Kölner-Region deutlich stärker( bei gleichen TTR-Werten) wie unsere Region oder das Siegerland ist. Wir haben im Schnitt 50-80 TTR zuviel :oops: :oops:
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Nierchen
Beiträge: 1573
Registriert: 1. Februar 2010, 21:43
Verein: der einzige der Spaß macht ==> ATTC

Re: Turnier Seelscheid

Beitrag: # 18392Ungelesener Beitrag Nierchen
4. Juni 2016, 15:00

Vielleicht kann Marc Strohmeyer mal was dazu sagen :wink:
Er war an 4 gesetzt und hat den "Arsch" richtig versohlt bekommen. Seine Gegner waren - trotz weniger TTR - bombenstark :shock:
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf die Schnauze haut"

Stocky
Beiträge: 314
Registriert: 2. Juni 2010, 07:51
Verein: Aggertaler TTC

Re: Turnier Seelscheid

Beitrag: # 18393Ungelesener Beitrag Stocky
7. Juni 2016, 15:23

Hallo Nierchen, es vvaren so 4-5 Spieler da die so um die 1650-1730 punkte hatten und zu den Favoriten galten.
Habe ja viele Spiele gesehen und kann das auch so betsätigen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste